Spende im Gelände

Lasercut Spendenlabyrinth für mehr Anreiz beim Spenden

Hier unserer Spendenbox

Im Ehrenamt sind Spenden ein super Ding! Eine simple Spendendose kommt allerdings schon an so vielen Orten zum Einsatz, dass diese leicht wegzuignorieren ist. Außerdem ist der Akt des Spendens viel zu schnell bereits geschichte und erfährt nicht ihm zustehende Würdigung.

Doch mit dem Spendenlabyrinth ist damit Schluss! Die "Spende im Gelände" schickt die Münze auf eine individuelle Spendenfahrt hinab duch zwei Laser gecuttete Acrylglasplatten. Zur Einführung dient ein 3D-gedruckter Trichter. Je größer die Münze, desto deutlicher schlägt am Ende der Talfahrt Das Spendenherz.


Das Spendenlabyrinth in Aktion auf einer Messe des FabLab Lübeck

Get in Touch

Wenn Du Lust auf ein gemeinsames Projekt hast, melde dich gerne per E-Mail bei mir!
Du kommst aus Lübeck oder Umgebung? Dann verabredung wir uns im FabLab Lübeck und schnacken gemeinsam über Deine Idee!